"kinderhouse-salzwedel" die zweisprachige Kindertagesstätte in der Hansestadt Salzwedel
 "kinderhouse-salzwedel"die zweisprachige Kindertagesstätte in der Hansestadt Salzwedel

Die Kindertagesstätte in Trägerschaft des Vereins   "kinderhouse - salzwedel e.V."

Der Trägerverein "kinderhouse salzwedel e.V." wurde 2007 von Eltern aus Salzwedel gegründet, um den hier lebenden und aufwachsenden Kindern eine zeitgemäße und zukunftsorientierte Kindertagesstätte einzurichten. Die Eintragung in das Vereinsregister des Amtsgerichtes Stendal erfolgte zur Nr. VR 871. Der Verein ist ferner als gemeinnützig im Sinne der §§ 51 ff. AO anerkannt.

 

Mit Beschluss vom 11.11.2009 wurde dem Verein "kinderhouse salzwedel e.V." darüber hinaus die Anerkennung als Träger der freien Jugendhilfe im Altmarkkreis Salzwedel durch den Jugendhilfeausschuss des Altmarkkreises ausgesprochen.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verein "kinderhouse salzwedel e. V."